Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Freitag, 27. März 2015

Rosen für eine Hochzeitstorte

27. März 2015

Aus Zeitmangel bat mich Silvia von "Torten-Art", Viernheim, um Hilfe für eine Hochzeitstorte, für das Partnercafé "True Cupcake", Mannheim.

Sabrina, die Inhaberin des Cafés, hatte bei Silvia Zuckerrosen bestellt.

Diese Aufgabe durfte ich, als Angestellte von "Torten-Art" übernehmen. 

Da ich Zuckerblumen mittlerweile lieben gelernt habe, nahm ich natürlich überglücklich an.

Geplant waren zwei Rosen mit Calyx (das sind die grünen kleine Blätter direkt unter der Knospe).
Die Grundfarbe sollte weiß sein, aber dezent mit einem "vintage-rosa-gepudert, die äusseren Blätter gedrahtet.

Kein Problem dachte ich mir.

Da mir jedoch zum Abgabetermin wieder einmal die Zeit weg rannte (welch Überraschung) und eine der Rosen irgendwie verdächtig arg instabil wirkte, legte ich dann doch eine Nachtschicht ein, in der ich  sicherheitshalber noch eine dritte Ersatzrose modellierte.

Alle Blüten brachte ich dann, nach Absprache mit Silvia, ins "True Cupcake" Café, Mannheim zu Sabrina.

Sie war sehr zufrieden und glücklich mit meiner Arbeit. 
Alle Rosen haben wohl zum anbringen auf die Torte, nach meiner Rückfrage, überlebt.

Wieder einmal ein großer Erfolg für mich!

Hier seht ihr nun endlich die Fotos der fertigen Rosen







 Ich danke Silvia, von "Torten-Art", Viernheim, das sie Ihren Auftrag an mich, zur Ausführung im Namen von "Torten-Art" , weiter gegeben hat. 
Zudem Danke ich Sabrina, vom Café "True Cupacake", Mannheim, für die Freigabe der Fotos und das positive Feedback.

Kommentare: