Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Montag, 6. April 2015

Oster-Gewinnspiel


06. April 2015

Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest!
Quelle: "Pinterest/ Vintage Cards"

Ich hoffe, ihr hattet einigermaßen erholsame Feiertage. 
Zum Ausklang habe ich noch eine Osterüberraschung für Euch, in Form eines Gewinnspieles. 

Zu Verlosen gibt es, für Euch, zwei Dauerkarten, 

für die "Cake & Bake" Germany 2015, in Dortmund,

bei der Ihr mich wieder am Stand von "Torten-Art", Viernheim finden werdet.

Leider kann ich dieses Mal, aus Zeitmangel (und schweren Herzens), nicht am Wettbewerb teilnehmen.
Ich drücke aber allen, die dieses Mal dabei sind, ganz fest die Daumen !

Der Gewinn:


Ich Danke, von ganzem Herzen, dem Team von "Cake XL UG" für die Spende, 
der zwei Eintrittskarten.♥

 So, und nun wieder zurück zum Gewinnspiel.

Was ihr dafür tun müsst:

Dieses Mal ist es ganz einfach...
Schaut Euch ein bisschen hier auf meinem Blog um.

Ich möchte wissen, welcher meiner Berichte Euch bisher am besten gefallen hat. 

  Schreibt mir eine Antwort als "Kommentar" zu diesem Post-Beitrag, auf dieser Seite (bitte vergesse nicht Deinen Namen zur Antwort zu schreiben)!

Deathline ist der kommende Freitag, der 10. April 2015 
um 00:00 Uhr.

Die Auslosung findet am darauffolgenden Samstag, 
den 11. April, statt.  Meine Glücksfee wird daraufhin zwei Namen ziehen, welche ich hier auf dem Blog und (sicherheitshalber) auf meiner Facebookseite bekanntgeben werde. 

Euch allen wünsche ich ganz viel Glück !!!


Kommentare:

  1. Hallo Denise,
    mir gefällt dein Beitrag über "Meine allererste Medallie für eine Wettberwerbstorte" vom 2. November 2014 am besten.
    Deine Begeisterung über das Erlebte hast du so schön beschrieben, dass man sich richtig in dich hinein fühlen kann.
    Obwohl deine anderen Berichte auch sehr unterhaltsam sind. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Monika Maisch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,
    Mir gefällt dein Beitrag über „Meine allererste Medaille für eine Wettberwerbstorte“ vom 2. November 2014.
    Darin hast du deine Begeisterung über die Medaille so toll beschrieben, so dass man es richtig spüren kann wie du es erlebt hast.
    Obwohl deine Berichte alle sehr schön geschrieben sind. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Monika Maisch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise,

    einfach ist es nicht, die Berichte sind unterhaltsam und informativ geschrieben. Entschieden hab ich mich für den Bericht von der Cake International in Birmingham. Nach dem Lesen, kann man sich nur wünschen hinzufliegen.

    Freu mich auf deine nächsten Beiträge :-)

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine liebe Torten-Mama ♥!
      Wie gesagt, das Angebot steht.
      Du musst mir nur das Kommando zum buchen erteilen...

      Löschen
  4. Hallo Denise, toll fand ich den Bericht über den Royal Icing Kurs mit Lilli Gmyria. Toll was du da gezaubert hast. Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Denise,
    als noch 'Back-Anfänger' gefallen mir deine Tutorials wie zB schon das der einfachen Blume richtig gut. So kann ich Schritt für Schritt lernen wie es richtig geht.
    Liebe Grüße,
    Veronika Schöppner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das tolle Feedback liebe Veronika!
      Da ich meinen Blog gerne den Wünschen und Anregungen meiner Leser anpassen möchte, werde ich in Zukunft, zu meinen Beiträgen, mehr Tutorials hinzufügen.

      Viele liebe Grüße Denise

      Löschen