Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Sonntag, 12. April 2015

Lilien für eine Kommunionstorte/ Gumpaste-Lilies for a communion cake

12. April 2015

Eines schönen Tages, bekam ich einen Anruf von Sonja.

Ich lernte Sie, vor einiger Zeit, in einem der vielen Kurse, die ich bei "Torten-Art", Viernheim besucht habe, kennen.

Sie erzählte mir, das ihre zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen, demnächst ihre Heilige Kommunion feierten.
Die Torte wollte sie selbst backen, bat mich jedoch die Blumen, als Highlight für diese, zu modellieren.
Sie kannte meine Zuckerblumen von meinem Blog und war sichtlich begeistert von meiner Arbeit.


Ich habe mich sehr über diese Bitte gefreut und sagte natürlich sofort zu.
Ich liebe es einfach Zuckerblumen zu basteln!

Sie wünschte sich zwei Lilien, eine mit einem Hauch Rosa und die andere mit einem- in Blau.
Ich schlug ihr vor, die Grundfarbe weiß zu lassen, da die Torte die selbe Farbe hatte, womit Sonja einverstanden war.

Es machte sehr viel Spaß, die Lilien entstehen zu lassen und ich war sehr überrascht, von dem Ergebnis.

Seht selbst











Sonja war sehr gerührt, als ich ihr die Lilien ausgehändigt habe.
 
Die Lilien auf Sonjas Torte 
Vielen Dank liebe Sonja für das tolle Foto
  Vielen Dank liebe Sonja für die Freigabe Deines Fotos. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen