Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Sonntag, 12. April 2015

Auslosung des "Oster-Gewinnspiels"

11. April 2015

Meine liebe "Torten-Schwester" Anette feierte abends ihren runden Geburtstag, bei dem meine "Torten-Mutti" Veronika, meine lieben Freundin Melanie und ich eingeladen waren.

Fotos von der Geburtstagstorte (jaaa unser liebes Anettchen hat eine Torte bekommen) und dem Geburtstag folgen...

Ich nahm den Anlass, als eine gute Gelegenheit meine Gewinner zu ermitteln. 

Vier Verfasser, von ganz lieben Post-Kommentaren, fanden sich in meinem Lostopf ( bzw. in meiner Los-Dose) wieder.


An dieser Stelle nochmals ganz, ganz herzlichen Dank,
 an die Teilnehmer meines Gewinnspiels. 
Ich finde es wirklich großartig, das ihr Euch die Zeit genommen habt, die Berichte meines Blogs zu lesen, und Euren Kommentar auf meinem Post zu hinterlassen. ♥

Hier nochmal einmal der Preis:
Zwei Dauerkarten für die "Cake&Bake" Germany 2015, in Dortmund

 Die Glücksfee war meine "Torten-Schwester" Melanie





Herzlichen Glückwunsch liebe Monika zur Eintrittskarte !

 Liebe Carola, auch Dir, alles Gute zu Deiner Eintrittskarte!

 Ich bitte, die Gewinnerinnen, sich über den Nachrichtenbutton, bei "La torta di Denise"/Facebook
oder per Email mit mir in Verbindung zu setzen. 
Die Email-Adresse findet ihr über folgenden Link:

Ich Danke nochmals, von ganzem Herzen, 
dem Team von "Cake XL UG" 
für die Spende, der zwei Eintrittskarten.♥
 & 
meiner lieben Freundin und "Torten-Schwester" Melanie
für das Spielen der "Glücksfee". ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen