Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Dienstag, 17. Februar 2015

Happy Birthday "La torta di Denise"

Quelle: "Charlie Punk"/Retro-Blechkarte

 

***WOW***

Ein ganzes Jahr gibt es diesen Blog nun...

... wie die Zeit vergangen ist. Ich kann es noch immer nicht glauben. 
Was habe ich Stunden, gar Nächte, an diesem Blog gearbeitet. Ständig Neues dazu gelernt und ich bin noch lange nicht perfekt. 

Eine Menge schöner Momente, sowie viele Erinnerungen an Werke die ich unter Stress, Zeitdruck und manchmal sogar in Tränen aufgelöst geschaffen habe, diese aber stets mit Stolz beendete.
Wenn ich mir meine Anfangsberichte anschaue muss ich schmunzeln und wenn ich mir die letzten Beiträge durchlese, muss ich mir selbst ein bisschen auf die Schulter klopfen, wie weit sich doch dieser Blog im vergangenen Jahr entwickelt hat.

Aber für etwas bin ich ganz besonders dankbar:
Ich habe die besten Leser der Welt!!! ♥♥♥ 
Vielen, vielen Dank, das ihr all diese Momente mit mir geteilt habt und meinem "Torten-Tagebuch" stets treu geblieben seit. 
Ohne Euch könnte dieser Blog hier nicht bestehen!!!

Die letzten Wochen bin ich daher etwas in mich gegangen und habe mir überlegt, wie ich mich bei Euch bedanken kann. Ich kam auf die Idee, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten.

Hierfür habe ich zwei wundervolle Sponsoren gefunden:
&

Beide waren so nett, mir ein Giveaway-Paket für Euch zusammen zu stellen. 
Ich kann Euch also das Gewinnspiel mit gleich zwei Preisen präsentieren!

Ich habe für Euch von "Torten-Art", Viernheim

 Ein großes und ein kleines Set von "Blossom Sugar Art"  (oooh ich liebe Blossom Sugar Art)

Das große Set besteht aus:
  • der Petunia (Petunie) Mould, sowie der Cherry Blossom (Kirschblüte) Mould und den zugehörigen Ausstechern
  • einem kleinen Pinsel
  • und drei Edible Shimmer - Farben   
  Das kleine Set besteht aus:
  •  einer Hydrangea (Hortensien) Mould und dem zugehörigen Ausstecher 
  • einem kleinen Pinsel 
  • und einer Edible Shimmer-Farbe
"Dolce Deco" hat für Euch ein wundervolles "Cupcake-Set" zusammen gestellt
Dieses Set beinhaltet:
  • eine Packung mit 60 kleinen Muffinförmchen des Herstellers "House of Marie"
  • eine Packung mit 60 Muffinformen in normaler Größe des Herstellers "Kitchen Craft"
  • eine Packung mit 250g Fondant in Rosa des Herstellers "Pavoni"
  • eine Petunien Mould mit zugehörigen Ausstecher des Herstellers "Pavoni"
  • ein Streudekor mit 100g bunter Zuckerblumen des Herstellers "Günhart"
  • ein Streudekor mit 85g Zuckerperlen in Rosa des Herstellers "Günhart"
Ich danke von ganzem Herzen 
Silvia Schäfer-Breitinger von "Torten-Art", Viernheim 
&
Dominique und dem Team von "Dolce Deco" 
für die großzügigen Giveaway-Pakete. ♥ 

So, und nun zum eigentlichen Gewinnspiel:

Folgende Frage dürft ihr mir beantworten:
Welche Torte war mein persönlicher Durchbruch? 

Die Antwort findet ihr auf diesem Blog. 

Es gilt die richtige Antwort als "Kommentar" zu diesem Post-Beitrag, auf dieser Seite (bitte vergesse nicht Deinen Namen zur Antwort zu schreiben)!
Deathline ist der kommende Samstag, der 21.Februar 2015 um 20:00 Uhr.
Die Auslosung findet am darauffolgenden Sonntag, den 22.Februar, statt. 
Meine Glücksfee wird daraufhin zwei Namen ziehen, welche ich hier auf dem Blog und (sicherheitshalber) auf meiner Facebookseite bekanntgeben werde. 

Euch allen wünsche ich ganz viel Glück !!!

Eure Denise 




Kommentare:

  1. Liebe Denise, vorab erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Seitengeburtstag!
    Deinen "Tortendurchbruch" hattest du im März 2013 mit der Krümmelmonstertorte
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Denise ��
    Es ist das tolle Krümelmonster dass dich so geärgert hat!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Diana Friedrich-DrechslerDienstag, Februar 17, 2015

    Die Krümelmonster-Torte <3

    AntwortenLöschen
  4. Woohoooooo....
    ... ♫ Happy Birthday to youuu... ♪ ♫

    Hammer wie lange wir uns jetzt schon kennen und was wir schon erlebt haben. ♥

    Ist denn nicht jede Neue Torte ein DURCHBRUCH...??
    Man lernt immer wieder Neues...lächelt über "Altes"...☺

    OKAAAY...dein ERSTER Durchbruch war dein Krümelmonster...

    Ich wünsche Dir noch viele schöne Blog-Geburtstage...
    alles Liebe Michi

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday �� zum Bloggeburtstag und das Krümelmonster wars ������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym!
      Vielen Dank für Deine Glückwünsche!
      Verrätst Du mir bitte noch Deinen Namen, damit Du in den Lostopf kannst?
      Vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  6. Happy Birthday :) Das Krümelmonster war's :)
    Lg
    Tami

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday liebe Denise, die Krümelmonster Torte war´s.

    LG Nancy Kühn

    AntwortenLöschen
  8. Ich kanns gar nicht glauben, schon wieder ein Jahr herzlichen Glückwunsch !
    Also wer bei dieser tollen Verlosung nicht mit macht ist selbst schuld :-)
    Also liebe Denise mach weiter so mit Deinem tollen Blog

    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine liebe Marina!
      Vielen Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! ♥
      Schreib doch noch schnell das Lösungswort zu Deinem Post.
      Dann kommst Du mit in den Lostopf!

      Ich drück Dich!
      Denise

      Löschen
  9. Glückwunsch und weiter so.
    Auf viele weitere Krümelmonster-Torten !!!
    Ulli Funke

    AntwortenLöschen