Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Sonntag, 22. Februar 2015

Auslosung und Preisvergabe meines "Geburtstagsgewinnspiels"

22.02.2015

Airbrushkurs Tag 2 in Schifferstadt bei "Chili-Air"

Die Fotos und der zugehörige Bericht bekommt ihr die nächsten Tage auch noch geliefert.

Von neun ganz lieben Post-Kommentaren, konnte ich sieben in meinen Lostopf werfen.

An dieser Stelle nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für all Eure lieben Glückwünsche auf Facebook und meinem Blog. 
Ganz besonderen Dank nochmals an die Teilnehmer meines Gewinnspiels. 
Ich finde es wirklich großartig, das ihr Euch die Zeit genommen habt, meinen Blog, nach der richtigen Antwort zu durchforsten und Euren Kommentar auf meinem Post zu hinterlassen. ♥

In unserer Mittagspause fand die Verlosung statt. 

Ich habe meine liebe Tortenmutti als Glücksfee auserkoren.

Der Gewinn, von einem Paket mit einem großen und einem kleinen Set von "Blossom Sugar Art", gesponsert von "Torten-Art", Viernheim, geht an:
... währendessen zog  Veronika bereits meinen Gewinner des anderen Preis-Paketes

Herzlichen Glückwunsch liebe MICHI, zum tollen "Blossom Sugar Art" - Paket


Das "Cupcake-Set" von "Dolce Deco" gewinnt:

Herzlichen Glückwünsch, liebe Nancy Kühn, zu Deinem tollen Gewinn:
 
Da Nancy, mit uns, Teilnehmerin
 am "Airbrush Kurs" war, bekam Sie ihren Gewinn sofort von mir ausgehändigt.

Nancy, beim anschauen ihres Preises
Ich danke nochmals, von ganzem Herzen, 
Silvia Schäfer-Breitinger von "Torten-Art", Viernheim ,

Dominique und dem Team von "Dolce Deco" 

für die großzügigen Giveaway-Pakete. ♥  
&
 meiner lieben "Torten-Mutti" Veronika für das Spielen der "Glücksfee". ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen