Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Freitag, 26. Dezember 2014

... ein Überraschungstörtchen für Patricia

Eine Bekannte von mir, die meine Arbeiten schon mehrfach gesehen hat, sprach mich an ob ich Interesse hätte, die Hochzeitstorte für Ihren Bruder und die zukünftige Schwägerin herzustellen.
Mittlerweile habe ich ja schon so einige Torten gebacken, auch Mehrstöckige und bei dieser Anfrage konnte ich einfach nicht ablehnen.
So setzte ich mich mit Patricia in Verbindung und verabredete mich mit ihr einige Tage später.

Sie hatte wundervolle Ideen und wir kamen sehr schnell auf ein Ergebnis.

Da ich Patricia jedoch nicht ohne eine Kostprobe gehen lassen wollte, entschied ich mich spontan eine kleine "Minitorte" zu backen.

Heraus kam dieses schöne Törtchen:




Patricia war hin und weg.
Lustigerweise war kurz darauf "Thanksgiving", welches sie mit Ihrer Familie feierte.
Und ratet mal, wem sie diese kleine Torte auftischte...

Der Kuchen war ein Madeira Cake mit Vanille-Zimt-Canache

25. November 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen