Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Donnerstag, 27. November 2014

Ein Rosenauftrag

27. November 2014

Jan-Michael von "Jan Michael Sugar Art" fragte mich, ob ich nicht spontan Lust hätte, für seine Hochzeitstorte eine Rose zu modellieren.

Klar sagte ich zu.
Rosen zu modellieren macht mir unwahrscheinlich viel Spaß.

Die Farbe sollte Creme sein.
Da die Rose ein "Topper" für die Torte werden sollte entschloss ich mich die äusseren Blätter nicht zu drahten.

Da ich es bevorzuge die Rose so echt wie möglich aussehen zu lassen, franse ich die Blütenblätter gerne aus, oder reisse sie ein.
Zu guter letzt verpasste ich der Blume noch einen Hauch grün, denn keine Rose ist von natur aus strahlend weiss oder creme. 

Hier das Ergebnis:



Hier meine Rose aufs Jans Hochzeitstorte
Danke Jan von "Jan-Michael Sugar Art"  für das Foto
Die Hochzeitstorte wurde von "Jan-Michael Sugar Art" hergestellt und dekoriert.

Die Rose wurde von mir modelliert. - Diese ist selbstverständlich auch essbar !!!
Ich danke Jan-Michael Dörich von "Jan-Michael Sugar Art"
für das tolle Foto, welches ich auf meinem Blog teilen durfte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen