Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Sonntag, 2. November 2014

Meine allererste Medallie für eine Wettberwerbstorte

Ich glaube ich werde diesen Augenblick nicht so schnell vergessen:

Sonntag Vormittag:
Ich arbeitete am "Torten-Art" Stand.
Ich weiß noch, das ich ab und an mal in den großen Saal lief um zu schauen, ob die Bewertungen schon beendet waren.

Bisher hatten die Zuckerblumen und Figuren ihre Platzierungen erhalten.  
Ich freute mich sehr, das an Jans Figur ein Bronze-Schildchen stand.

Ich ging dann wieder an den Stand zurück und widmete mich unseren Kunden.
Im Wechsel schauten Melanie und ich, ab und an, ob die Platzierungen schon weiter verteilt wurden.

Irgendwann kam Melanie überglücklich angerannt und erzählte mir voller Freude von ihrer Silber- Platzierung. 
Und kurze Zeit später nochmals, um mir um den Hals zu fallen, und mir zu meiner Bronze-Platzierung zu gratulieren.

Ich schwebte irgendwo zwischen Freude, Stolz und den Tränen nahe. 
Wow, der erste Wettbewerb und dann gleich Bronze, genial!!!! 

Als wäre der Tag nicht schon perfekt genug, überraschte mich mein Freund, der mit einem von uns befreundetem Pärchen, angereist kam!!!
Das schöne war, sie hatten alle drei nichts mit "Cake-Design" zu tun, sind aber dennoch den weiten Weg von Schwetzingen gefahren.
Sie waren hin und weg von den ganzen wundervollen Exponaten und blieben sogar bis nach der Siegerehrung!!!

Na ja, lange Rede, kurzer Sinn hier endlich die Fotos: 

bei der Siegerehrung

 Bronze für meine "Venezia-Torte"


ich, ganz stolz

Melanie und ihre Schautorte

der liebe Jan und sein ganzer Stolz

Das "Torten-Art" - Dream-Team im Medaillenrausch

glückliche Medaillen-Mädels

Wer sich unsere Torten einmal "in Echt" anschauen möchte, 
sie stehen im Ladengeschäft von 
Torten-Art
Rathausstr. 51
68519 Viernheim
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10:00 - 13:00 Uhr 
und 
15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen



Nachtrag: 

Dieses Foto schickte Melanies Mama; selbst die Tomaten, bei Mel zu Hause, haben Silber geglitzert:



Ich danke Silvia Breitinger von "Torten-Art", Viernheim , Melanie und Jan-Michael  für die Freigabe dieser Fotos.
Zudem Danke ich Marina von "Tortenelfe" , Sabine von "Mafaldas Cake Desire" , Jan von "Jan-Michael Sugar Art" , für die tollen Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen