Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Die Wettbewerbstorten

Am Sonntag Morgen hatten wir die Möglichkeit in aller Ruhe, vor dem Ansturm der Messebesucher, alle Exponate anzuschauen.

Ich habe für Euch eine kleine Sammlung der Schaustücke zusammengestellt, die mir persönlich am besten gefallen haben:

Kategorie: Zuckerblumen









Kategorie: Dekoratives Element „Märchen der Gebrüder Grimm“









Kategorie: Süßes Mini-Table




Kategorie: Einstöckige festliche Torte 










Kategorie: Geschnitzte 3D-Torte








Kategorie: Hochzeitstorten















Jurorentorten








Alle wunderschön, oder?

Eine Festagstorte und eine Hochzeitstorte müsste Euch bekannt vorkommen (vorrausgesetzt ihr habt meine letzten Blogeinträge gelesen)...

Zur Info: Die Torten sind ALLE (bis auf eine Einzige) NICHT von mir, sondern von anderen vielen sehr talentierten 
Torten-Designern/ innen !!!
Ich habe lediglich NUR die Fotos geschossen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen