Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Dienstag, 7. Oktober 2014

Tropical Flowers - Kurs

04. und 05. Oktober 2014

Obwohl ich eigentlich zeitlich sehr eingeschränkt bin, wollte ich dennoch unbedingt an diesem Kurs teil nehmen.

Ich liebe Hibiscus-Blüten , sie erinnern mich immer an Sizilien, die Heimat meiner Großeltern.

So verbrachte ich zwei wundervolle Tage bei "Torten-Art", in Viernheim, mit lauter lieben Mädels.

Ein paar Fotos aus diesem Kurs möchte ich Euch nicht vorenthalten:
ich, ganz konzentriert bei der Arbeit
Anette ganz stolz mit ihrem Schmetterling
wie Ihr seht, hatten wir eine Menge Spaß und immer etwas zu lachen


Gruppenfoto

die fertigen Törtchen 

Vielen Dank  an Silvia Schäfer-Breitinger, von "Torten-Art", Viernheim , für ihre grenzenlose Geduld mit uns verrückten Hühnern und die wundervollen Kursfotos.
Das Wochenende war suuuper !!!!

Hier kommt noch mein Törtchen:






Wer auch an so einen tollen Blumenkurs teilnehmen möchte, kann sich über folgenden Link informieren:

1 Kommentar:

  1. wunderschön ♥
    Du weißt ja, ich liebe die Schmetterlinge ☺

    AntwortenLöschen