Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Dienstag, 28. Oktober 2014

Auf gehts nach Esslingen....

Freitag, 17. Oktober 2014

Wir haben uns für 08:00 Uhr bei Silvias Laden verabredet.
Aufgeregt war ich schon....

Spät abends habe ich noch gepackt.

DAS hier war NUR die Deko die auf die Torte kam, IGT Kekse und Werkzeug:
Mir graute vor dem Einladen am nächsten Morgen...

Von Schlafen war in dieser Nacht nicht wirklich die Rede.
Wenige Stunden später stand ich voller Erwartung auf.
Ich packte meinen Koffer zu Ende, und verstaute meine Torte, hoffentlich sicher, in einem zurecht gebastelten Umzugskarton.

Im strömenden Regen belud ich das Auto... Es wäre auch zu schön gewesen, wenn das Wetter einmal mitspielen würde...

Bei Silvias Ladengeschäft angekommen, beluden wir den organisierten Anhänger mit Ware. Anschließend gab es erst einmal Kaffee und Fleischkäsebrötchen zur Stärkung. 
Später packte ich meinen Autoinhalt, bei mittlerweile stahlendem Sonnenschein (welch Ironie) in Melanies Auto und los ging die Reise...

Tetris im Kofferraum:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen