Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Mittwoch, 3. September 2014

Zuckerblumenkurs "Landromantik" bei Heike

Nun, sicher habt ihr es schon gemerkt:
Ich bin ein Mensch der versucht, so viel wie möglich für meine Tortenkunst dazu zu lernen.

Die Cakedesignerin und gleichzeitig meine Freundin Heike Darmstädter von "Kreatives mit Herz" gibt auch Kurse.

Vom 05. auf den 06. Juli 2014 habe ich bei Ihr den Kurs "Zuckerblumenkurs Landromantik" gebucht.

Lustigerweise waren alle Teilnehmerinnen aus dem Rhein-Neckar-Kreis.
Ich habe mich mit zwei Cake-Design-Freundinnen aus Mannheim kurz geschlossen und zusammen mit einer weiteren Torten-Verrückten, haben wir dann eine Fahrgemeinschaft nach Rodenbach, bei Frankfurt, gegründet.

Es war ein super tolles Wochenende. Der Kurs war wie immer sehr interessant und Heike hat uns mit Essen und Cupcakes regelrecht verwöhnt.

Leider war es wirklich sehr, sehr heiss, was uns das modellieren der Zuckerblumen erschwerte.

Zudem hat Heike uns doch ein recht üppiges Bouquet gestalten lassen, was für uns einiges an "Überstunden" bedeutete.
Aber das machten wir natürlich gerne, da wir eine super coole Truppe waren.

Wir Mädels bei der Arbeit:
Vielen Dank an Heike Darmstädter  von "Kreatives mit Herz" für das Foto    


 Am zweiten Tag, waren wir zwar alle ziemlich erschöpft,
- ....JAAAA modellieren ist anstrengend !!!-
aber sehr glücklich, über unsere Schaustücke. 

Gruppenbild mit den fertigen Törtchen:
Vielen Dank an Heike Darmstädter von "Kreatives mit Herz" für das Foto.
Wir waren wirklich eine tolle Truppe!!! - Mit einer super Lehrerin!!! 

Vielen Dank Heike für das wunderschöne Wochenende bei Dir!!!

Mein fertiges Blumenbouquet


... das allerbeste allerdings kam erst noch:
Heike hat mitbekommen, das ich am darauffolgenden Montag  Geburtstag hatte. 
Und als ich am 06. Juli (Sonntag) zum zweiten Kurstag erschien, hat sie mich mit einer Geburstagstorte überrascht. 
Ich war total gerührt!!! 
Diese durfte ich natürlich erst einen Tag später anschneiden. 

Leider hat sie durch die warmen Temperaturen (trotz Kühl-Transport-Box) doch etwas gelitten. 
Aber sie war suuuuuper lecker!

Heike, vielen, vielen Dank nochmal. 
Die Torte war DER Knaller!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen