Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Dienstag, 16. September 2014

Weinlese


Für die Ausgabe der Cake Dekoration Heaven bin ich, von der Redakteurin gefragt worden, ob ich nicht einen Tutorial- Beitrag dazu leisten möchte.
Das Thema war Spätsommer.

Was fällt einem zu "Spätsommer" ein:
Sonnenblumen, Heuballen, Äpfel, Trauben, Wein..... na ja, bei uns in Mannheim ist ja quasi die Pfalz ums Eck. Und die ist berühmt für ihre wunderschönen Weinberge, ihre Weinlese und die darauffolgenden Weinfeste.

Also musste ein Schaustück mit Weintrauben, Weinblättern und Weinfässer her.
Ich machte mich sogleich ans Werk.


Und daraus entstand:

Ich bin sooooo stolz!!!!
Hiermit darf ich Euch meinen allerersten Tutorial-Beitrag, mit dem Titel "Weinlese", in der aktuellen Zeitschrift
"Cake Dekoration Heaven" präsentieren:

(das Tutorial hierzu findet ihr in der aktuellen Ausgabe Herbst Nr. 10/2014)







Infos zur September-Ausgabe 2014 der "Cake Decoration Heaven" findet ihr hier:
http://www.ultimateguide.de/shop/magazine/cupcake-baking-heaven/cake-decoration-heaven-sept-2014.html


.... und wer mal in eine richtig schöne Weinstube einkehren möchte, mit original pfälzischem Essen, der ist hier genau richtig:
"Weinstube Haardblick", Friedelsheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen