Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Sonntag, 14. September 2014

Für Euch solls` weiße Rosen regnen...

Rosenübungsphase


Drei Wochen sind es nun schon, an denen ich nichts anderes mache (außer meinem normalen Leben), als Rosen zu üben.
Zur Zeit sind es nur weiße, da es mir bisher eher um die Technik ging, als um die Farbe.

Aber keine Sorge, ihr bekommt natürlich zukünftig auch noch farbige zu sehen....

04. September 2014





 06. September 2014

Vergangenen Samstag hat Silvia wieder einen Rosenkurs gehalten.
Ich habe in dieser Zeit, im Verkauf Ihres Ladens, ausgeholfen.
Nach meiner regulären Arbeitszeit stand es mir frei nach Hause zu gehen, oder noch nebenbei im Kurs ein bisschen zu üben.
Das lies ich mir natürlich nicht zwei Mal sagen. 
Ich habe in vier Stunden Arbeit habe ich eine gedrahtete Rose fertig gemacht. 




Wie praktisch! 
Tags drauf war ich mit meinem Freund zum Grillen eingeladen. 
Die Rose hat dann unsere Bekannte als Einladungs-Dankeschön bekommen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen