Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Dienstag, 9. September 2014

Rosen-Übungsnachmittag mit Melanie und eine Übungsnacht mit Melanie bei meiner "Torten-Mutti"

Mein letzter Rosenkurs liegt bereits ein paar Monate zurück.
Er war im Januar diesen Jahres bei "Torten-Art, Viernheim" unter der Leitung von Silvia Breitinger.

Da ich trotzdem leider mit Rosen nach wie vor auf Kriegsfuß stand, und ich dringend meine Fähigkeiten verbessern wollte, hatte ich zu erst einen Übungsnamittag mit meiner Freundin Melanie ausgemacht. Sie macht sehr schöne Rosen.
Melanie hat bei Betty von "Betty`s Sugardreams" gelernt.
Es war ein sehr schöner Nachmittag und während wir also so da saßen und arbeiteten, kam mir zudem der Einfall meine "Torten-Mutti" Veronika um Hilfe zu bitten.
Sie hatte bei Robert Haynes vom "Sugarflowerstudio" gelernt. Ihre Rosen sind ein Traum!
Sie sehen aus wie echte !!!
Melanie fand die Idee super und so vereinbarten wir mit Veronika ein Treffen am 29. August 2014.
Open End !!!!
So fuhren wir am besagtem Abend nach Haßloch.
Veronika hatte wirklich sehr viel Geduld mit uns. Wir haben sehr viel von ihr gelernt!
Wir hatten einen lustigen Abend viel erzählt und gelacht.


Und unsere Ergebnisse waren, fürs Erste wirklich gut. 



 Rosen von Melanie und mir 

 Vielen Dank liebe Melanie für Deine Hilfe und den schönen Übungsnachmittag!
      
Vielen, vielen Dank meine liebe "Torten-Mutti" für Deine Geduld, die Du mit uns hattest und vielen Dank für den tollen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen