Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Sonntag, 14. September 2014

Rosen für eine Hochzeitstorte von "Torten-Art"/ "True Cupcakes"


Ich hatte Silvia letzte Woche meine Rosen gezeigt, da ich dazu gerne ihr Feedback haben wollte.
Sie war begeistert.

Vergangenen Dienstag rief mich Silvia überraschend an.
Ich wusste sie war mit einer Hochzeitstorte zugange, die am darauffolgenden Samstag fertig sein sollte.
Silvia fragte mich, ob ich Lust hätte ihr zwei Rosen hierfür anzufertigen. Sie schaffte es zeitlich nicht, da es sich um einen Großauftrag handelte, der zusätzlich Kekse und eineTauftorte beinhaltete.

Ich sagte natürlich zu!
Ich war sehr aufgeregt. Das mich meine Lehrerin fragt, ob ich für eine Hochzeitstorte von "Torten-Art"/ "True Cupcakes " Rosen machen könnte... ich war im Himmel!

Silvia war mit meiner Arbeit sehr zufrieden. 

Schaut Euch das Ergebnis an:
Vielen Dank an Silvia von "Torten-Art", Viernheim für das Foto

Vielen Dank an Silvia von "Torten-Art", Viernheim für das Foto

Die Hochzeitstorte wurde von "True Cupcakes", Mannheim hergestellt und 
 von "Torten-Art", Viernheim dekoriert. 

Die Rosen wurden von mir modelliert. - Diese sind selbstverständlich auch essbar !!!

Ich danke Silvia Breitinger,"Torten-Art", Viernheim, für die tollen Fotos, die ich auf meinem Blog teilen durfte.

13. September 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen