Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Dienstag, 2. September 2014

Neulich... Pfingstmontag bei Michi....

Meine Freundin Michi, vom Foodblock "süßes sonst wirds herzhaft" , und ich sind beide Hauptberuflich-, Privat- und Hobbymäßig sehr eingebunden.
Zudem wohnt Michi bei Karlsruhe und ich in Mannheim. 


Dennoch haben wir es geschafft, einen gemeinsamen Termin für ein Treffen finden zu können:

Am Pfingstmontag, den 09. Juni 2014 sollte es enldich soweit sein.

Ich wollte eine Kleinigkeit zum Kaffee mitbringen.
Klar, ich backe sehr gut; aber Michi zu beeindrucken... PUH das wird sehr schwer!
In meinen Augen ist sie ein absoluter Koch- und Backprofi.


So habe ich kurzerhand spontan Kokos-Mango-Cupcakes gebacken, mit einem Kokos-Mango-Frischkäsecreme-Topping versehen und mitgebracht.


Michi war total begeistert!!! Das kam fast einem Ritterschlag gleich!

Der Nachmittag war wirklich super!
Wir haben viel gequatscht und unsere Birmingham/ Londonreise wurde etwas weiter ins Detail geplant.

Zudem habe ich  mit Michis Hilfe mein Logo bei der Markenanmeldung eingereicht . 


1 Kommentar:

  1. die waren sooooooo lecker....es ist toll auch mal "bebackt" zu werden... ☻
    Danke ♥

    AntwortenLöschen