Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Samstag, 6. September 2014

Hochzeitstorten-Notfalleinsatz bei meiner "Torten-Mutti"

Warum ich Veronika meine "Torten-Mutti" nenne?!?
Immer wenn ich Sie brauche, oder Fragen im Bezug auf Tortendeko und allem rund um das Thema habe, ist SIE für mich da.
Umgekehrt ist es genauso... das werdet Ihr gleich in den folgenden Zeilen lesen...

Am 15. August 2016 war ich gerade mit einer Freundin, in Schwetzingen, im Kino.
Nach dem Film, auf dem Rückweg zu meinem Auto, prüfte ich mein Handy und las eine Nachricht von Veronika, die sich in einer ziemlichen "Torten-Notlage" befand:
Dummerweise hatte sie für den darauffolgenden Tag zwei Hochzeitstorten angenommen. Da sie die letzten Tage privat viel Stress hatte, kam sie natürlich nicht zum eindecken und ausdekorieren von 4(!) Torten und 2 (!) Dummies.

Mein Freund war an diesem Abend anderweitig unterwegs und so beschloss ich spontan nach Haßloch zu fahren, um sie zu unterstützen.

So stand ich gegen 22 Uhr vor Veronikas Haustüre und deckte bis in die späte Nacht alle Torten und Dummies ein.
Ehrlich gesagt, fiel ich zu Hause dann doch wirklich KO ins Bett.
Aber die Hauptsache war, das Veronika es schaffen sollte, beide Torten zum versprochenen Zeitpunkt zu liefern.


 Die Torten fertig eingedeckt und bereit zum dekorieren

fertig eingedeckte Dummies 

Und Veronika schaffte es natürlich am nächsten Tag alles pünktlich beide Torten auf den Hochzeiten abzuliefern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen