Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Mittwoch, 3. September 2014

Eine Ballerina für Jolina

Die Nichte meiner Arbeitskollegin Jelena hatte Geburtstag.

Da Jolina eben so typisch Mädchen, ein totaler Ballett-Fan ist, die Farbe rosa- und Schmetterlinge mag, hatten wir die Idee die Torte in genau diesem Stil zu halten.

Daher modellierte ich eine Ballerina, mit rosa Tutu und den passenden Schuhen
Zudem zauberte ich ein paar schöne Schmetterlinge aus cremefarbener Spitze, welche ich dann mit rosa Schimmer (natürlich Lebensmittelecht) einpuderte.
Eine Spitzenborte legte ich, als Randabschluss, um die Torte.

Jelena wollte zusätzlich, das der Schriftzug "Happy Birthday Jolina" auf der Torte geschrieben sein sollte, also fertigte ich ein kleines Schildchen an. 







Jolina war, lt. Jelenas Bericht, total sprachlos. 
Was soll ich sagen; ein Mädchentraum erfolgreich ausgeführt!!!

23. Juni 2014

1 Kommentar: