Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Montag, 8. September 2014

.... ein Schaustück für Silvia zur Ladeneröffnung


Nachdem ich ja seit längerem zu meiner Tortenlehrerin Silvia Breitinger eine lockere Freundschaft pflege, wollte ich ihr nicht IRGENDETWAS zur Eröffnung schenken. 
Meine "Torten-Mama" war derselben Meinung. Sie selbst ist, seit einigen Jahren, sehr gut mit ihr befreundet.
Nachdem Veronika und ich uns ein paar Wochen zuvor zum "Brainstorming" getroffen haben, entschieden wir uns für ein Schaustück das in den Farben von Silvias Laden sein sollte.
Das Logo durfte natürlich auch nicht fehlen und als "Topping"  sollte eine Figur, im 50-ziger Style mit einer Ähnlichkeit zu Silvias Person, thronen.
Um den Dummie kümmerte sich Veronika, für das Logo nahmen wir Anette mit ins Boot und ich modellierte die Figur. 
Leider machte das Wetter wieder was es wollte und so musste ich unter erschwerten Witterungsbedingungen arbeiten. 

Ich finde, trotz allem ist unsere Torte super geworden:







Ich danke von ganzem Herzen meiner "Torten-Mutti" Veronika und meiner "Torten-Schwester" Anette für die Hilfe und tatkräftige Unterstützung an unserem "Gemeinschaftsprojekt" 

16. August  2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen