Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Montag, 8. September 2014

16. August 2014, Eröffnung von Silvia Breitigingers Ladengeschäft


Das war der Flyer, zur Ladeneröffnung von Silvias zukünftigem Ladengeschäft, das am 16. August 2014 eröffnen sollte.
Ich habe ihn natürlich fleißig mitverteilt....


.... und Silvias großer Tag kam!

Wochenlang hat sie sich darauf vorbereitet.
Mit Hilfe Ihrer Familie, Freunden und mir (soweit ich es zeitlich möglich machen konnte) hat sie  den Laden komplett umgestylt und eingerichtet.
Was aus einem ehemaligen Café geworden ist, kann man kaum glauben.

Hier ein paar Eindrücke des wunderschönen Ladengeschäftes, vor dem großen Ansturm:






Gegen 14 Uhr betraten die ersten Gäste den Laden. Alle waren sehr erstaunt, wie schön doch der Laden geworden ist.


Silvias Eltern und Mann hatten eine große Überraschung für sie vorbereitet.....
Ca. 30 Minuten nach der Eröffnung spatzierte Annelies van Tessel, mit Ehemann, in den Laden.

Annelies hatte im März im alten "Torten-Art"-Laden den Kurs der "Circuslady"gegeben.
Seit der Zeit sind Silvia, ihre Familie und Annelies gute Freunde geworden.
Auch wir "Schüler" haben sie sehr ins Herz geschlossen. Seit dem ist sie "UNSERE ANNELIES" .

Silvia war fix und fertig, als sie ihre Freundin an der Türe entdeckte. Und mein grinsen reichte bis zu den Ohren. Ich hatte es ein paar Minuten vorher von Silvias Mama erfahren und freute mich wie ein Schneekönig!

Silvia total happy über Annelies Besuch an ihrer Eröffnung
-Übrigens habe ich in diesem Blog auch einen tollen Bericht über den Masterclass Kurs mit Ihr verfasst, den Ihr hier noch einmal nachlesen könnt: 


Macarons in der Ladenfarbe, ein Eröffnungsgeschenk von Melanie

 
die Cupcakes von "True Cupcakes", durften natürlich nicht fehlen






Tja und dann ging es Schlag auf Schlag und die Bude war voll!!!! 


Silvias Tochter und Freund sorgten für die Bewirtung der Gäste


Die Leute kauften wie verrückt. An der Kasse kamen wir kaum noch nach. Zeitweise war die Warteschlage bis zur Eingangstüre. 

Ich danke übrigens nochmals allen Kunden für ihr grenzenloseses Verständnis und ihre Gedult.

Mit solch einem Ansturm haben wir, glaube ich, alle nicht gerechnet. Als wir am Abend unser Resüme vom Eröffnungstag zogen, kam Silvia so auf ca. 400 Gäste !!!
Wahnsinn!!!!

die liebe Annelies machte spontan eine Demo-Vorführung

Bekannte Gesichter: Michi, Melanie, Heike und Tanja

Es war ein wirklich super schöner Eröffnungstag,
obwohl wir echt viel zu tun hatten, und leider nicht immer die Zeit sich mit allen richtig ausgiebig zu unterhalten. 

Ich danke Silvia Breitinger,"Torten-Art", Viernheim, für die tollen Fotos, die ich auf meinem Blog teilen durfte.
Ich wünsche Silvia Breitinger, von "Torten-Art", von ganzem Herzen alles erdenklich  Gute für Ihr Ladengeschäft !


Wer eine große Auswahl an Tortenzubehör sucht, eine sehr gute Beratung haben - und tolle Kurse besuchen möchte, in denen man sehr viel lernen kann, ist hier genau richtig:



... und wer übrigens wissen möchte, wo jetzt in Silvias Laden, unser Törtchen steht:


Das muss ich Euch noch nachträglich zeigen.
Dieser Bericht hier erschien am 06. September 2014 im Südehessen Morgen:

Nachtrag:

... und dieser Bericht war am 27.09.2014 in der Tageszeitung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen