Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Sonntag, 17. August 2014

Schwarzwälder-Kirschtorte für meinen Freund

.... 24. April,  der Geburtstag meines Freundes stand an.
Ich wusste mein Schatz liiiiiebt Schwarzwälder-Kirschtorte.

Ich dachte mir also, na ja Du hast ja schon sooo viele Torten gemacht, das wird ja wohl nicht so schwer sein. DENKSTE !!!!

Also ein Rezept musste her.
Zufälligerweise hatte ich ein paar dieser diversen Frauenzeitschriften noch zu Hause. In einer war genau was ich suchte: ein Rezept für eine Schwarzwälder-Kirschtorte.

So machte ich mich gleich ans Werk:

Der erste ausgebackene Teig ist im Müll gelandet. War leider total hart.
Der nächste Teig war soweit ganz in Ordnung .

Na ja, so ist meine erste Schwarzwälder entstanden.
Mein Freund hat sich wirklich sehr gefreut.

Für den ersten Versuch war sie ganz in Ordnung, aber ausbaufähig 
... und das Rezept ist dann letztendlich doch im Müll gelandet!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen