Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Samstag, 23. August 2014

Birmingham/ London; die Planung beginnt...

Ich habe meine Freundin Michaela letztes Jahr, bei meiner zweiten Teilnahme des "Rhein-Neckar-Treffs" in Viernheim kennen gelernt.
Wir haben uns gleich auf anhieb verstanden. Hatten beide die selbe Einstellung und waren beide gleich "verrückt" was Tortendesign angeht.

Michaela hat einen "Foodblock" : süßes sonst wirds herzhaft
Ich liebe ihren Blog! 
Sie hat mich inspiriert diesen Blog hier überhaupt ins Leben zu rufen.

Nun zurück zu unserer ersten Begegnung:
Veronika und Moni, auch zwei "Tortenschwestern" von uns, waren auf der Tortenmesse in Birmingham und haben uns davon erzählt.
Wir saßen mit leuchtenden Augen da und hörten uns den Bericht an.

Auf dem Weg zu unseren Autos haben wir dann noch ein bisschen über die letzten Stunden philosophiert. So kamen wir zu dem Ergebnis, das wir unbedingt nach Birmingham auf die "Cake International" müssen. Schon darmals haben wir beschlossen, dies zusammen zu tun.

Unser Versprechen nahm dann dieses Jahr im März Formen an. Wir haben via "Telefonkonferenz" und Emails alles geplant.
Nun steht unser Flug, das Hotel und unser Messebesuch in Birmingham.

Tadaaaa hier sind sie:



Natürlich habe ich mich gleich mal um Karten für die "Cake International" gekümmert. 

Ich bin soooo furchtbar aufgeregt und freue mich rießig auf unseren Trip.
UND natürlich werde ich hier davon auch berichten.
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen