Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Sonntag, 18. Mai 2014

Das Bloggerdinner 2.0


Das war einfach das coolste Erlebnis überhaupt!!!!
Als wir noch Hamburg geplant haben, meinte Heike zu mir:
"Weißt Du was Denise, ich bin in Hamburg auf ein "Blogger Dinner" eingeladen.
Da treffen sich alle Torten-Mädels, die einen Blog haben. Da Du ja auch einen hast, füge ich Dich einfach in der Facebook-Gruppe hinzu. Dann bist Du auch mit eingeplant.
Ich dachte mir nur "Ok, das wird sicher ein lustiger Abend, mit lauter lieben Menschen, die genau dem selben "Torten-Wahnsinn" verfallen sind wie ich.

In Hamburg haben wir dann, bei unserem kleinen "Sightseeing-Ausflug", noch spontan Fadime mit ins Boot geholt.
Am Abend war dann das besagte Treffen, in folgendem Steakhouse:


Das Essen war sehr lecker und wie ich nun mal bin (zur Erklärung ich schwimme sehr gerne gegen den Strom), habe ich mir mal ganz frech "Pasta" bestellt.
Zu meiner Erklärung: dummerweise sind wir, den Abend zuvor, auch in einem Steakhouse gelandet.
Ein bisschen Abwechslung im Essen, wollte ich dann doch mal haben*schmunzel*!!!!

Es war eine wundervolle Runde mit lauter Blogger die nur "Torten" im Hirn hatten.
Es war der Himmel auf Erden!!!

Wir bekamen alle Namensschildchen, mit dem Blogger-Logo des Dinners.
Ich fand, das war eine tolle Idee, zumal auf den Schildern auch der Blog-Name desjenigen vermerkt war.
Die ein oder andere Seite, hat man ja schon mal gesehen. So konnte man den Seiten auch die dahinter steckende Person zu ordnen. 

Nach der Essensbestellung wurden Lose ausgeteilt, auf denen man seinen Namen notieren sollte.
Der Gewinn:
1 Modelier Werkzeug
2 mal Modelierschokolade
und
2 mal eine Hamburger Skylinemould.

Ratet mal, wer die Modellierschokolade gewonnen hat ?!? 


 Was hab ich mich gefreut!!!

  
Ab diesem Moment folgte ein Highlight dem nächsten.....

Auf einmal kamen Moni und Marlene (die zwei Organisatorinnen des Abends) bepackt mit Tüten in den Raum:

In der braunen Tasche befand sich lauter tolle Produkte von DolceDeco:






 Ich war sprachlos.... 

Und als wäre das alles nicht genug, kamen dann nochmal Stofftaschen, die prall gefüllt waren mit folgenden Goodies:

   Birkmann
alles für selbermacher   


                        Casa di Falcone     



    Feine Billertterie  
small treasures     


Silikomart

www.michelsen-versand.de        
    Food and Travel 



    Caros Zuckerzauber       


Ich war einfach nur baff, konnte es nicht fassen! 
DAS war echt der Hammer, ein Traum, echt verrrückt....
Ich glaube den anderen ging es ähnlich wie mir....





Es war ein wundervoller Abend, mit tollem Essen und super tollen Leuten!!!!
Es wurde viel gelacht und viel geredet.

An dieser Stelle möchte ich mich gaaaanz herzlich bei den beiden Organisatorinnen, dieses wundervollen Events bedanken: 

&

Mädels, ihr seid die allerbesten !!!!

Anbei noch ein Gruppenfoto von allen Bloggern dieses Abends:



Vielen lieben Dank an Marlene von Marlene`s sweet things und von Jessi von HeavenlyTemptationsAndSweetSins
für die wundervollen Fotos. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen