Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Mittwoch, 2. April 2014

... eine Rose für meine Mama zum Geburstag

Hierzu muss ich wieder eine kleine Geschichte erzählen:

Der Geburtstag meiner Mutter stand an.
Nach endlosen Diskussionen und dem letztendlichen Backverbot von meiner Mama persönlich,
bin ich auf die Idee gekommen, einen Dummy einzudecken.
Ist ja schließlich 95 % Kalorienfrei...

Das Thema war Carneval in Venedig (meine Mama ist ein großer Venedig-Fan).

Nun hatte ich aber leider dann doch zu viel um die Ohren, mein Urlaub stand an, das hieß viiiiel im Hauptjob vorarbeiten, dann bin ich ja auch noch über das Wochenende nach Hamburg gefahren (also Reisevorbereitungen treffen).

Ich habe bis spät am Abend an meinem Dummy gearbeitet.

Aber leider bin ich nicht fertig geworden.....

Nun steht der Dummy bei mir im Regal (bis ich die Zeit und Muße finde, an ihm weiter zu modellieren) und die Rose, die eigentlich ein Bestandteil der Torte war, habe ich dann meiner Mama zum Geburtstag geschenkt.








Die Rose besteht aus Gumpaste.

26. März 2014



1 Kommentar:

  1. Meine Blumenkünstlerin :-)
    Ich finde sie sooo schööön... ♥

    AntwortenLöschen