Startseite

Über mich

La torta di Denise bei Facebook

Donnerstag, 6. Februar 2014

.... mein persönlicher Durchbruch


war dieser kleine Freund da....

eine Freundin die, von Anfang an, an mich glaubte, bat mich im Mai 2013, für Ihre Tochter eine "Krümelmonster - Torte", zum Geburtstag, zu machen.

Unwissend was da auf mich zu kam, nahm ich die Herausforderung an!

Die Figur formte ich aus einer Mahrsmallow - Rice - Crispie - Mischung, eine unheimlich heiße und klebrige Angelegenheit.
Das Fell bestand aus gefärbtem Ryal Icing. Das habe ich mit der Spritztülle aufgetragen.

Während der Herstellung war ich oft dem Nervenzusammenbruch nahe.
In Gedanken, habe ich die Torte sogar zig Male an die Wand geworfen.

ABER ich habe nicht aufgegeben ... und das Ergebnis gehört nun zu meinen Lieblingsstücken, das als Foto meine Küchenwand verschönert!!!!

... und die Tochter meiner Freundin; jaaaa die war sprachlos vor Überraschung und Freude.

1 Kommentar: